DLRG-Jugend - OG Delmenhorst

Wettkampfgruppe

Wir haben Anfang diesen Jahres (2015) eine DLRG Jugend Wettkampfgruppe gebildet. Die Gruppe trainiert zur Zeit zusätzlich zum regulären Training noch einmal in der Woche in der Grafttherme Delmenhorst.

Die Wettkampfgruppe traininert Kondition, Ausdauer und Schnelligkeit aber auch die unterschiedlichen Schwimmstile und deren Richtigkeit.

Wir hoffen schon ab Mitte des Jahres mit der Gruppe an verschiedenen Wettkämpfen gegen andere Schwimmer/innen antreten zu können.

Da unsere Wettkampfgruppe noch wachsen und stärker werden soll, sind wir jederzeit auf der Suche nach neuen Schwimmer/innen. Wenn du mindestens 12 Jahre alt bist, heißen wir dich in unserer DLRG Wettkampfgruppe herzlich Willkommen!

 

Wir haben dein Interesse für den Wettkampfsport geweckt ? Dann mach mit!

Die aktuelle Trainingszeit ist Sonntags 14 - 16 Uhr in der Grafttherme Delmenhorst.

Melde dich einfach : wettkampf@delmenhorst.dlrg-jugend.de

 

 

Kritik, Fehler und Anregungen
bitte an Delmenhorst-Jugend
webmaster@delmenhorst.DLRG-Jugend.de
© DLRG-Jugend
zuletzt geändert am 14.09.2015 um 12:35 Uhr
von Delmenhorst-Jugend